St.-Ursula-Gymnasium

Meditation am Morgen

Dokument Meditation2018.pdf


Meditation am Morgen
Jeden Mittwoch im Advent laden wir ganz herzlich alle Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern um 7.25 Uhr in unsere Kapelle ein.
Gerade in dieser oft stressigen Zeit wollen wir uns in ruhiger Atmosphäre ca. zehn Minuten Zeit nehmen, unsere Augen offen zu halten und aufmerksam wahrzunehmen, was in uns und um uns geschieht.
Mit dem Thema:"Auf der Suche nach den Sternen" machen wir uns auf, um den Stern zu finden, der uns Orientierung gibt, der uns den Weg zeigt zu dem, der uns und die Welt verändern kann: dem Kind in der Krippe.

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 29.04.
Noteneintrag Warnungen
Mo 29.04.
Projekt Mädchen stark machen Kl. 6 (bis 30.04)
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<April 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Schließen X

1 / 0