St.-Ursula-Gymnasium

Meine Tätigkeit im Bereich der Cafeteria endet ab Januar

Sehr geehrte Eltern, Dezember 2018
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebes Lehrerkollegium,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Cafeteria und im Kiosk,

seit dem 01. November 2007 verwalte ich die Belange rund um den Kiosk und der Cafeteria.

Diese Stelle habe ich stets mit sehr viel Herzblut und großem Engagement für unsere Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer des St.-Ursula-Gymnasiums geleistet.

Aus persönlichen Gründen sage ich zum Jahresende der Cafeteria und dem Kiosk nunmehr nach über 10 Jahren tschüss und lebe wohl.

Ich werde ab dem 01. Januar 2019 meine Stelle im Schulsekretariat erweitern und freue mich sehr, Sie dort wiederzusehen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund!

Ihre

Elke Böhm

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 29.04.
Noteneintrag Warnungen
Mo 29.04.
Projekt Mädchen stark machen Kl. 6 (bis 30.04)
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<April 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Schließen X

1 / 0