St.-Ursula-Gymnasium

BRIEFKASTENORANGEN MIT SCHÜLERN AUS DEN ABIJAHRGÄNGEN 2016/17 GEWINNEN DAS WEIHNACHTSVOLLEYBALLTURNIER

Fotostrecke Fotostrecke anzeigen

Den Matchball im Finalspiel gab es exakt um 23.17 Uhr. Dann standen endgültig die Sieger des diesjährigen Volleyballturniers fest. Team JUNG´sJUNGS musste sich recht deutlich den BRIEFKASTENORANGEN geschlagen geben. Pokalübergabe, ein kurzer Jubel und dann hieß es aufräumen und Tschüss bis zum nächsten Jahr zur Wiederauflage des Weihnachtsvolleyballturniers.

Ein großer Teil der Mannschaften wird auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, denn es war wieder für alle Beteiligten ein toller Abend in der Turnhalle des SUG.
In der Vorrunde gab es packende, enge Spiele, bei denen nach jedem Ball gehechtet wurde. In Gruppe B konnten sich die Netzzerschmetterer klar und unbesiegt vor JUNG´SJUNGS durchsetzen. Deutlich knapper war die Situation in Gruppe A.
Losfee Lorien aus der Q2 hatte mehrere TOPMANNSCHAFTEN in Gruppe A gelost und so hatten hier zur Hälfte der Vorrunde vier Mannschaften alle noch die Chance auf die Finalrunden: die VOLLEYBALLBÄREN, SCHLECHTSCHMETTERFRONT, BRIEFKASTENORANGEN und das LEHRERSPORTTEAM. Die Volleyballbären spielten jedoch auch weiterhin bärenstark und verwiesen die Briefkastenorangen auf Platz 2.

Im Halbfinale konnte sich die beiden Gruppenersten nicht durchsetzen und zeigten im Spiel um Platz drei für das Publikum tollen Volleyball.

Mit dem Finalspiel ging wieder ein denkwürdiger Abend zu Ende, bei dem der Spaß, das gemeinsame Spielen und auch das Wiedersehen im Vordergrund standen.


Und hier noch ein Fazit:

Beim Volleyballturnier gibt es keine Wiederholungstäter. Bisher ist es keinem Team gelungen, den Titel zu verteidigen.

Die Briefkastenorangen sind mit Turniersiegen mit dem Lehrersportteam gleichgezogen.

Das Lehrersportteam belegte einen guten siebten Platz (wenn die Steigerung im nächsten Jahr so weiter geht, ist das Tripel perfekt).

Ein tolles Turnier, das seinen festes Platz im Terminkalender des SUG gefunden hat.





PlatzTeam
1Briefkastenorgangen
2Jung´sJungs
3Volleyballbären
4Schlechtschmetterfront
5RIPC
6 Lehrersportteam
7Running Gags
8Zerschmetterball
9Abi Potter
10Event-AG
11Blockbuster
12District 13




BRIEFKASTENORANGEN UND JUNG´SJUNGS




VOLLEYBALLBÄREN und NETZZERSCHMETTERER





SCHLECHTSCHMETTERFRONT und RIPC





LEHRERSPORTTEAM und RUNNING GAGS




ZERSCHMETTERBALL und ABI POTTER



EVENT-AG und BLOCKBUSTER




DISTRICT 13



Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Di 18.06.
Mündliche Abiturprüfungen im 1. -3. Fach (nachmittags): Möglichkeit A: 18.06/19.06
Mi 19.06.
Mündliche Abiturprüfungen im 1. -3. Fach (nachmittags)
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Juni 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
BRIEFKASTENORANGEN MIT SCHÜLERN AUS DEN ABIJAHRGÄNGEN 2016/17 GEWINNEN DAS WEIHNACHTSVOLLEYBALLTURNIERSchließen X

22.12.2018 17:41:29
50 / 67