St.-Ursula-Gymnasium

Frau Schnieder-Niermann hat Frau Oest zu Beginn des Jahres abgelöst.

Liebe Schulgemeinschaft,

mein Name ist Kathrin Schnieder-Niermann, ich bin 50 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Neheim. Zum 1. Januar 2019 habe ich die frei gewordene Stelle als Schulsekretärin am St.-Ursula-Gymnasium übernommen.

Mit dieser Tätigkeit beginnt für mich ein dritter Zeitabschnitt am SUG. Zunächst war ich selbst Schülerin hier und habe am St-Ursula-Gymnasium mein Abitur gemacht. Seitdem meine Kinder an der Schule sind, habe ich mich in der Elternschaft engagiert. Die Elternarbeit hat mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht, ich werde mein Amt als Schulpflegschaftsvorsitzende aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt abgeben. Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe im Team zusammen mit Elke Böhm und bedanke mich für das herzliche Willkommen.

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 26.08.
8.30 Uhr: Schriftliche Nachprüfungen
Di 27.08.
8.30 Uhr: Gottesdienst, Lehrekonferenz; 10.30 Uhr: Mündliche Nachprüfungen
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<August 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311
Schließen X

1 / 0