St.-Ursula-Gymnasium

Frau Oest und Herr Ohneiser gehen in den verdienten Ruhestand

Fotostrecke Fotostrecke anzeigen


Schon vor den Weihnachtsferien haben wir nach 16-jähriger Dienstzeit am SUG unsere Sekretärin Iris Oest in den Ruhestand verabschiedet. Sie hatte mit großem Engagement und viel Wärme dazu beigetragen, dass das Sekretariat der Schule ein Ruhepol war, in dem alle erdenklichen Anliegen von Schülern, Lehrkräften und Eltern freundlich und zügig erledigt wurden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ihr bedanken.

Anfang Februar hat nun auch unser Biologie- und Chemielehrer Lothar Ohneiser nach 37 Jahren am St.-Ursula-Gymnasium unsere Schule verlassen. Damit hat sich nun einer der letzten Lehrer der Schule verabschiedet, der noch die Zeit der Ursulinen intensiv erlebt hat. Neben seiner unterrichtlichen Tätigkeit hat Herr Ohneiser insbesondere den Bereich Sicherheit und Gefahrstoffe verantwortet sowie die Organisation der Projektwoche der Stufe 7. Auch Herrn Ohneiser danken wir herzlich für sein Engagement und seinen zuverlässigen Dienst für die Schule.



Mit freundlichen Grüßen
Bertin Kotthoff
Schulleiter

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 29.04.
Noteneintrag Warnungen
Mo 29.04.
Projekt Mädchen stark machen Kl. 6 (bis 30.04)
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<April 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Frau Oest und Herr Ohneiser gehen in den verdienten RuhestandSchließen X

07.02.2019 17:53:34
1 / 8