St.-Ursula-Gymnasium
sug_banner2.jpg

"Abiana" Jones hatte die ganze Schule zum Karneval in die Aula eingeladen.

Fotostrecke Fotostrecke anzeigen

Nein nicht erst um 11.11 Uhr -
der Karneval am SUG begann kurz nach 9 in der Aula der Schule.

Lärmende "Abianas" hatten die Schüler mit Trillerpfeifen aus dem Unterricht geholt und in die Aula geführt.
Dort warteten heiße Rythmen und Spiele auf die Panzerknacker, Feen, Mietzekatzen, Piraten, Prinzessinnen, ......
Angepeitscht von der Q2 hüpfte der ganze Saal, so dass der Boden bebte, während ein Konfettiregen nach dem anderen auf die "Jecken" niederging..
"Die Hände zum Himmel...", "Humba Humba..." und "Vor und zurück ..." schallte aus vielen Kehlen.
Die Kiosk-AG sorgte derweil für das leibliche Wohl.
So konnten alle gut gelaunt gegen Ende der dritten Stunde noch einmal in den Unterricht gehen, um dort noch einmal Kräfte für die zweite Runde der Party zu sammeln.









Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 18.12.
Theaterprobe GS St. Michael in der Aula; von 11.00 - 12.00 Uhr
Di 19.12.
Theaterprobe GS St. Michael von 11.00 - 12.00 Uhr
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Dezember 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
"Abiana" Jones hatte die ganze Schule zum Karneval in die Aula eingeladen.Schließen X

23.02.2017 10:32:29
22 / 87