St.-Ursula-Gymnasium

Am Freitag um 18.00 Uhr wird das erste Spiel angepfiffen.



Wir wissen ja nun nicht, was all die anderen Mannschaften das ganze Jahr über gemacht haben.

Erste Infos zum Turnier:

Einlass ab 17.00 Uhr
Beginn des Turniers: 18.00 Uhr


Turnierverlauf
Alle Teilnehmer werden gebeten pünktlich um 18.00 Uhr spielbereit zu sein.

Gespielt wird in zwei Gruppen. Spieldauer 10 Minuten

Die einzelnen Teams stellen auch immer wieder Schiedsrichter. Beachtet dies bitte, damit alle Spiele nach Plan angepfiffen werden können.
Die Schiedsrichter tragen bitte auch die Ergebnisse ein.

Infos zu Umkleiden

Die beiden vorderen Umkleiden sind für die Mädels bestimmt, die beiden hinteren für die Jungs.
Wertsachen sollten am besten nicht in den Umkleiden bleiben.

Allgemeine Infos

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Aber bitte keine Getränke in der Turnhalle.

Wir hoffen auf ein lautstarkes Publikum: ABER DENKT DRAN: TURNSCHUHE nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!!

Das Lehrersportteam



Gemeldete Teams:

1) LST - das [LehrerSportTeam] - die voraussichtlichen Gewinner 2018 (also dieses Jahr WIRKLICH).

2) Schlechtschmetterfront - die Sieger des Vorjahres versuchen das Double - haben aber die Rechnung ohne LST gemacht.

3) Distrikt 13 - auch der Abijahrgang 2016 versucht sein Glück. In der Geschichte von Panem ist dieser District aber nicht für Glück bekannt.

4) Die Briefkastenorangen - alte Bekannte aus dem Abijahrgang 2017 - träumen davon, Erfolge der Vergangenheit zu wiederholen!! Träumen darf man ja!!

5) Team: Jung´sJungs - Fans von Herrn Jung aus der Q2, die es einfach mal wissen wollen, wie es ist, wenn ... .

6) RIPC - die Abiturientia 2018 meldet Ansprüche an - melden kann man sich ja immer!!

7) ABI POTTER - der Ball der Weisen - Quidditch war doch die Disziplin - und nicht Volleyball.

8) Die Running-Gags - der Name der Q1-Mannschaft wird wohl Programm sein!!

9)Team-Blockbusters- Der Abijahrgang 2013 - immer wieder gesehen als .... .

10) Team Zerschmetterball - und noch mal Abi 2013 - als ob viele Teams eine gute Platzierung bedeuten.

11) Die Netzzerschmetter - beim Volleyball sollte man aber immer übers Netz spielen - Kollegen!

12) Event-AG - ohne uns läuft nix! - da nimmt aber jemand den Mund sehr voll.

13) Die Götter - aus dem Abijahrgang 2016 - bemühen sich (wahrscheinlich chancenlos) von ihrem Olymp.

14) Team Piesendorf - das war jetz aber eine meldung auf den allerletzten Drücker - aber "Dabeisein ist ja alles".

15) Volleybärenbande - Plüschtiere bei Turnier

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Do 17.01.
19.30 Uhr, Aula: Informationsabend für die Eltern der neuen Klassen 5
Fr 18.01.
Ausgabe Schullaufbahnbescheinigung Q2 (1 Hj.)
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Januar 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123
Schließen X

1 / 0