Folgende Schüler haben in der WK III den 2. Platz der Regierungsbezirksmeisterschaft belegt:
Raphael Vollmer, Valentin Wendrich, Sammy Rüdisühli und Ole Werner.
Herzlichen Glückwunsch
Folgende Schüler haben in der WK III den 2. Platz der Regierungsbezirksmeisterschaft belegt:
Raphael Vollmer, Valentin Wendrich, Sammy Rüdisühli und Ole Werner.
Herzlichen Glückwunsch