20.05.2026
Wettbewerb

Erfolgreiche Teilnahme beim Tennis

"Diese Jungs haben sich gut geschlagen!"

Folgende Schüler haben in der WK III den 2. Platz der Regierungsbezirksmeisterschaft belegt:

Raphael Vollmer, Valentin Wendrich, Sammy Rüdisühli und Ole Werner.

Herzlichen Glückwunsch

Weitere Einträge

Wettbewerb
Känguru-Wettbewerb der Mathematik!

Yes, we made it!
Screenshot

Wettbewerb
Wir brauchen viele, viele Kilometer!

STADTRADELN - und das SUG ist wieder dabei. Wer strampelt mit?
Screenshot

Wettbewerb
Die SPARDA—Wahl hat begonnen.

Jede Stimme zählt!,