Nach einem kleinen Empfang im Forum, schwelgten die Ex-Schüler/-innen in Erinnerungen an die Abschlussfahrt in die Toskana, in die sie in der Aula mit Hilfe einer Dia-Show entführt wurden.
Anschließend wandelten sie in den alten Klassengruppen, begleitet von Frau Feike, Herrn Kruse und Herrn Prattki, auf früheren Spuren im SUG.
Neben den vielen Neuerungen flammten natürlich in vielen Räumen auch Erinnerungen auf getreu dem Motto: „Weißt Du noch…?“
Die ehemaligen Stufenleiter Frau Speuser und Herr Tschöpe waren leider verhindert, ließen aber – wie auch andere Lehrpersonen – ihre besten Wünsche ausrichten.
Gemütlich und kommunikativ klang das Treffen mit einem gemeinsamen Abendessen in Tillmanns Bauer aus.