01.06.2026
Allgemeine Informationen

Der Abiturjahrgang 1976 hat sich getroffen.

50 Jahre verstreichen wie im Flug!

Am 2. Mai 2026 hat sich der Abiturjahrgang von 1976 mit der Klassenlehrerin Frau Fischer im SUG getroffen. Nach Sektempfang und Besichtigung einiger Klassenräume ging es zu einer Schifffahrt auf der Möhne mit Kaffee und Kuchen. Der Abschluss fand im Rodelhaus statt.

Weitere Einträge

Allgemeine Informationen
Der Abiturjahrgang von 2001 trifft sich wieder!

Ein Vierteljahrhundert nach dem Abitur!

Allgemeine Informationen
Nachruf

... für Lore Durchfeld.

Allgemeine Informationen
Fastenzeit am St.- Ursula Gymnasium

Hier fängt die Zukunft an!