28.05.2024
Aktionen

Spiel und Spaß für den guten Zweck

Am heutigen Donnerstag und am morgigen Freitag (16. und 17.05.2024) veranstaltet(e) die 7b einen „Punktelauf“, bei dem man zum Beispiel beim Becher-Hindernislauf, beim Dosenwerfen und beim Ball-in-der-Luft-Halten seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen kann. Beim Seilchenspringen sind Kondition und Schnelligkeit gefragt, und beim Schätzquiz und Alphabet-Quiz geht es um gute Denkleistungen. Eine zur Teilnahme benötigte Laufkarte für nur 1,50 Euro ist auch morgen in der ersten großen Pause noch an der Hütte auf dem unteren Schulhof zu erwerben. Der Erlös kommt der Hilfsaktion „Arroz von Leche“ zu Gute.
Also: macht alle mit und unterstützt die 7b!

 

Weitere Einträge

Screenshot

Aktionen
Arbeitskreis: Prävention und Achtsamkeit

Der Arbeitskreis stellt sich vor!

Aktionen
Einweihung unserer neuen Toiletten

Die Toiletten an Schulen - oft ein leidiges Thema! Auch unsere SV hat dieses intensiv beschäftigt und sie haben sich als Ziel genommen, Toiletten von Schülern für Schüler zu gestalten. Ein langes Projekt, das heute nach fast einem Jahr für alle sichtbar wurde.