St.-Ursula-Gymnasium

Neuer Schulseelsorger am SUG


Mein Name ist Raphael Steden, ich wurde 2014 in Paderborn zum Priester geweiht und bin seit diesem Schuljahr mit im Team der Schulseelsorge am Ursula Gymnasium. Aufgewachsen bin ich in Hesborn in der Nähe von Winterberg und habe dann in Paderborn und Tübingen Theologie studiert. Mein Diakonat hatte ich von 2012 – 2014 in St. Petri in Hüsten absolviert, bevor ich dann fünf Jahre im Pastoralverbund Netpherland im Siegerland gearbeitet habe.

Im Moment bin ich gerne bei vielen Schwerpunkten mit dabei. Sei es im Jugendhaus in Hardehausen, bei der religiösen Schulwoche oder bei Höhepunkten im Schuljahr, wie der Peru-Gala oder dem Ungarn-Austausch. Dazu bin ich zusammen mit der Schulseelsorgerin Susanne Hardes für die Gottesdienste im Haus zuständig. Ich freue mich sehr auf viele weitere Begegnungen!





Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Do 31.10.
Lehrerkonferenz
Fr 01.11.
Allerheiligen
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Oktober 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
30123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123
Schließen X

1 / 0