St.-Ursula-Gymnasium

Um 18.00 Uhr beginnen die ersten Spiele. Einlass ab 17.15 Uhr,.

Jetzt ist es bald soweit. Freitag ab 18.00 Uhr kommt wieder Leben in die Bude und das erste Spiel beginnt.

Gruppe A

Lehrersportteam (LST) feat. Unna, JUNGS JUNGS, UNKNOWN, TECHNIK VOR HÄRTE, VOLLEYBALLBÄREN

Gruppe B

BRIEFKASTENORANGEN; NETZZERFETZER; EVENTTEAM; GEGEN UNS HÄTTEN WIR AUCH GEWONNEN; RIP C


Einlass ist ab 17.15 Uhr

Mädchenumkleide direkt am Eingang - Jungenumkleide wie üblich hinten.

Die Wertsachen bringt ihr am besten mit in die Halle.

Es werden Mannschaftsfotos gemacht. Falls ihr nicht auf ein Foto möchtet, sagt bitte Bescheid.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!!!




Die Tage werden kürzer, die dunkle Tageszeit dagegen länger - aber das ist ja kein Grund Trübsal zu blasen, denn pünktlich wenige Stunden vor dem kürzesten Tag des Jahres findet es wieder statt, das SPORTLICHE EVENT in der Vorweihnachtszeit:

das SUG - WEIHNACHTSVOLLEYBALLTURNIER.

Und das "LEHRERSPORTTEAM"ist wieder hoch (über)-motiviert den dritten Turniersieg einzufahren.
Und dieses Mal liebe potentielle Gegner wird's gar kein Zuckerschlecken für euch. Das Lehrersportteam hat sich verstärkt - und tritt unter dem Namen:

LEHRERSPORTTEAM (FEAT. UNNA)

an und wird euch die Bälle nur so um die Ohren pritschen, baggern und schmettern. Also zieht euch warm an! (Passend zur Jahreszeit)
Obwohl unser Team eigentlich schon als Gewinner feststeht, suchen wir auch in diesem Jahr Gegner, die sich weder von der Dunkelheit einschläfern noch von unserem Teamnamen abschrecken lassen.

Also Schülerteams ab Klasse 8, Ehemalige, Skifahrer, Exgewinner oder Hobbyvolleyballer - raus aus dem vorwinterlichen Schlaf und rein die stimmungsvolle Turnhalle vom SUG. Wir warten auf euch!!! Und ihr könnt etwas ERWARTEN!!!

Termin: Freitag, 20. Dezember
Beginn: gegen 18.00 Uhr

Anmeldung mit Teamnamen bei Herrn Bischoff bis zum 16. Dezember.

Gemeldete Teams:

Auf Platz eins:

Das LEHRERSPORTTEAM (FEAT.UNNA) (Gewinner der Herzen, Winner of GOLD MEDAL 2019).

auf den Plätzen:

JUNGS JUNGS - eine Truppe vom Abijahrgang 2019 - hat aber schon häufiger empfindliche Niederlagen einstecken müssen!

Die NETZZERFETZER - übermotivierte Jungs aus der Q1, die noch lernen müssen, dass man nicht ins Netz sondern in gegnerische Feld schmettert.

Die Briefkastenorangen - die Abijahrgänge 2016 und 2017 meinen auch wieder mitmischen zu müssen, bloß weil sie mal das Turnier gewonnen haben.

Die Volleyballbären - Q2 + Ehemalige, die jetzigen Gewinner - aber nur an Erfahrungen

Das Eventteam - meint bei jedem Event dabei sein zu müssen.

RIP C - Racker vom Abijahrgang 2018 - keine Konkurrenz

Team "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" - die haben´s erkannt

Team "Technik vor Härte" - Jungs aus der Q1 - es geht nicht um einen Technikbaukasten!

The "Unknown" - und die Truppe wird auch nach dem Turnier eine Unbekannte sein.

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 01.06.
Pfingstmontag
Di 02.06.
Pfingstferientag
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mint2019.jpg
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Juni 2020>>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Schließen X

1 / 0