St.-Ursula-Gymnasium

Ein Ostergruß ...

Liebe Schulgemeinde,

in den kommenden Tagen feiern wir mit dem Osterfest die größte Geschichte der Menschheit: Jesus ist auferstanden! Das heißt auch: Wir können Hoffnungen und Wünsche haben. Er möchte, dass wir niemals die Hoffnung aufgeben. In einem Lied, welches mir sehr nachgeht, heißt es: I`m alive, because he lives – Ich bin lebendig, weil er lebt. Das möchten wir Euch und Ihnen wünschen: Dass ihr immer wieder Lebendigkeit erfahrt, besonders in diesen Zeiten. Dass ihr immer wieder erfahren dürft, dass das Gute stärker ist als alle Herausforderungen. Auch und grade in schwierigen Momenten. Im Namen des ganzen Schulpastoralteams wünsche ich Euch ein frohes und lebendiges Osterfest!

Pastor Raphael Steden



Und falls Ihr einmal in das angesprochene Lied reinhören möchtet:

https://www.youtube.com/watch?v=KVHH3E7--Zg

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Fr 23.04.
Beginn der Abiturklausuren (letzte Klausur am 04.05.)
Do 13.05.
Christi Himmelfahrt
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
rom2020.png
compassion.png
ueberblick.png
mint2019.jpg
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<April 2021>>
MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293012
Schließen X

1 / 0