St.-Ursula-Gymnasium

Sporthelfereinsatz: Leichtathletiktag der Grundschulen im HSK

Fotostrecke Fotostrecke anzeigen
Sporthelfereinsatz: Leichtathletiktag der Grundschulen im HSK

Am 06.04.22 hatten die SporthelferInnen nach langer Zeit wieder einen Einsatz.
Diesmal ging es in die Sporthalle Große Wiese, wo fünf Mannschaften von vier verschiedenen Schulen gegeneinander angetreten sind und sich in unterschiedlichen Disziplinen, wie Hochsprung oder Sprint beweisen konnten.

Die Aufgaben der SporthelferInnen waren neben dem Auf- und Abbau der Stationen, die Organisation der einzelnen Wettkämpfe. Nach den ganzen Disziplinen fand noch die abschließende Siegerehrung statt, bei welcher die SporthelferInnen die Aufgabe hatten, das Siegerpodest aufzubauen.

Mit dem Abbau des Siegerpodests ging der ereignisreiche aber auch anstrengende Leichtathletiktag der Grundschulen im HSK zu Ende.

Emilia S., Sporthelferin aus der Q1

Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mi 18.05.
Mündliche Abiturprüfungen im 4. Fach (ganztägig)
Do 19.05.
Schulbesuch NRW Junior-Ballett
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
SchulPastoral.png
compassion.png
ueberblick.png
mint2019.jpg
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Mai 2022>>
MoDiMiDoFrSaSo
2526272829301
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345
Sporthelfereinsatz: Leichtathletiktag der Grundschulen im HSKSchließen X

06.04.2022 11:22:35
1 / 6