St.-Ursula-Gymnasium

Ski-Freizeit 2022

Fotostrecke Fotostrecke anzeigen
In der ersten Osterferienwoche fand nach zwei Jahren erstmals wieder die Skifreizeit nach Piesendorf statt. Mit auf Fahrt waren insgesamt mehr als 80 Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen sowie Ehemalige. Da die Schneebedingungen durch erhöhte Temperaturen in den niedrigeren Regionen zu schlecht waren, fuhren wir ab Montag immer auf dem Kitzsteinhorn-Gletscher - Morgens ein wenig "Skischule" und nachmittags freies Fahren. Ein wirklich tolles Skigebiet.
Da der Bewegungsdrang nach den Abfahrten immer noch nicht "gestillt" war, wurde nachmittags in der hauseigenen Turnhalle ausgiebig Volleyball gespielt.

Samstags früh fuhr die ganze Gruppe ohne Verletzungen heim und eine wirklich tolle Woche ging zu ende.











Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mi 18.05.
Mündliche Abiturprüfungen im 4. Fach (ganztägig)
Do 19.05.
Schulbesuch NRW Junior-Ballett
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
SchulPastoral.png
compassion.png
ueberblick.png
mint2019.jpg
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Mai 2022>>
MoDiMiDoFrSaSo
2526272829301
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345
Ski-Freizeit 2022Schließen X

26.04.2022 14:47:40
2 / 8