St.-Ursula-Gymnasium

Ausgelassene Freude beim Abisturm 22

Fotostrecke Fotostrecke anzeigen
Mir ist egal, was für ein Sternzeichen du bist?
Die eigentliche Frage ist: Welchen Charakter wählst du bei Mario Kart?

Und all diese verschiedenen Charaktere verabschiedeten sich zünftig vom SUG.

Zunächst machten sie es der Schüler- und auch Lehrerschaft recht schwer, das Gelände zu betreten. Ganz Verwegene sollen sogar über Zäune gestiegen sein. Auch dank des körperlichen Einsatzes der Schulleitung konnte die geliebte Schule endlich betreten werden.
Doch wer gedacht hatte, der Unterricht würde zügig beginnen, der sah sich getäuscht, da auch im Gebäude noch das ein oder andere Hindernis überwunden werden musste. Zwischendurch konnte jeder der wollte auch die Unterlagen für die Abiturvorbereitung durchlesen, da die Abiturientia ihre Mitschriften großzügig im Gebäude verteilt hatte.

In den Pausen und zum Showdown in der 4. Stunde gab es schließlich wieder Spiele für alle Stufen. Hier konnte sich jede Klasse bei der Reise nach Jerusalem oder beim Bobby-Car-Fahren und beim "so schnell wie möglich eine Malzbierflascheleeren :-) beweisen.
Den Schlusspunkt setzten Gesangseinlagen von geballter MAN-POWER. Die Herren Budde, Kotthoff und Wittenborg standen mit Mikro zwischen den tobendenden Mario-Kart-Charakteren.
Das SUG wünscht Allen weiterhin eine gute und wilde Fahrt.




Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mo 08.08.
8.30 Uhr: Schriftliche Nachprüfungen, 10.00 Gottesdienst, Lehrerkonferenz
Di 09.08.
9.00 Uhr: Mündliche Nachprüfungen
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
SchulPastoral.png
compassion.png
ueberblick.png
mint2019.jpg
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Juli 2022>>
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Ausgelassene Freude beim Abisturm 22Schließen X

1 / 0