St.-Ursula-Gymnasium

Die Romfahrt ist nun schon ein Weilchen her, es lohnt sich aber immer ein Blick zurück ...


Zugegeben die Nacht war etwas kurz, aber wir wollten ja früh auf dem Petersplatz sein, um uns Sitzplätze mit gutem Blick auf den Papst zu sichern.
Einige Schülerinnen und Schüler aus der sechsten Klasse hatten schließlich das Glück, mit dem Papst im Papamobil entlang der Gläubigen über den Petersplatz zu fahren.
Ein unvergesslicher Moment, der durch die folgende Bilderserie noch einmal in Erinnerung gerufen wird ... .















Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mi 07.12.
Tag der offenen Tür, 15.00 bis 18.00 Uhr
Di 13.12.
Lehrerfortbildung ab der 5. Std. - Unterricht entfällt nach 4. Std.
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
SchulPastoral.png
compassion.png
ueberblick.png
mint2019.jpg
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Dezember 2022>>
MoDiMiDoFrSaSo
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311
Schließen X

1 / 0