St.-Ursula-Gymnasium
sug_banner2.jpg

Kaum sind die „Alten“ weg kommen schon die neuen Fünfer!!

Fotostrecke Fotostrecke anzeigen

Wieder saßen Eltern mit ihren Kindern in der Aula – diesmal ging es allerdings nicht um eine Entlassung, sondern um ein erstes Kennenlernen – eine Wohnungsbesichtigung, wie Herr Kotthoff sagte. Der große Umzug zum SUG vollzieht sich ja erst nach den großen Ferien.

Damit dieser Umzug für die neuen Fünfer reibungslos abläuft, stellte Frau Mehring den Jungen und Mädchen erst einmal Herrn Gadermann, die Bus- und auch die Klassenpaten vor. Die Bläserklasse 5 und auch die jetzige Klasse 5a hatten sich jeweils noch etwas Besonderes ausgedacht, um die neuen Mitschüler willkommen zu heißen und um die Zeit bis zur Einteilung der Klassen zu überbrücken.

Und hier sind sie: die Schüler der neuen Klassen 5, die nach den Sommerferien zum SUG kommen!




Die 5a



Die 5b


Die 5c



Zurück Zurück
Imagefilm

Die nächsten Termine

zur Gesamtvorschau
Mi 13.12.
Berufsberatung am SUG
Mi 13.12.
Tag der "Offenen Tür" von 15.00 - 18.00 Uhr
Mehr anzeigen
Kalender abonnieren
anmeldung.png
ueberblick.png
mzs-logo-schule-2016_web.png
blaeserklasse.png
schule_ohne_rassismus.jpg
arbeitskreis_unsere_welt.png
partnerschule_fussball.png
ssk.png
information.png
Infobox
Kennt ihr schon die mobile Web-App? Nein? - Schaut vorbei: m.st-ursula.de
Kalender
<<Dezember 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kaum sind die „Alten“ weg kommen schon die neuen Fünfer!!Schließen X

03.07.2017 19:09:56
11 / 12